Der Retourenservice von METZLER

Bestellungen, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden sind, können Sie per Post an uns zurückschicken, wenn das Paket unter 40 Kilogramm wiegt.

Sie haben eine Retoure, die insgesamt mehr als 40 Kilogramm wiegt? Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner im Innendienst. Wir organisieren dann die Retoure über unsere Spedition.

Unsere Postanschrift für die Retourenabwicklung (bis 24.2.2017 Lager Rankweil):

METZLER GmbH & Co KG
Retourenabwicklung
Interpark Focus 40
6832 Röthis, Austria

Retourenbeleg Retourenbeleg

Bitte beachten Sie:

  • Das Auslieferdatum darf nicht länger als 30 Tage zurückliegen.
  • Die Ware muss in einem neuwertigen, verkaufsfähigen Zustand sein.
  • Die Ware muss sich in der unbeschädigten Originalverpackung befinden.
  • Die Ware darf nicht beschriftet oder graviert sein.
  • Das komplette Zubehör muss vorliegen.
  • Dokumente, wie z.B. Zertifikate und Bedienungsanleitungen, müssen vorliegen.
Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen:
t +43 (0)5523 90 909-211
retoure@metzler.at retoure@metzler.at
Retourenbeleg Retourenbeleg

 

Warenrückholung

METZLER sorgt dafür, dass Ihre Retoure bei Ihnen vor Ort über unseren Dienstleister abgeholt wird.

Warenrückholung beauftragen:
1. Füllen Sie den DPD-Rückholauftrag aus und senden Sie ihn entweder per Mail oder per Fax.
2. Füllen Sie den Retourenbeleg vollständig aus und legen Sie diesen der Rücksendung bei.
3. Innerhalb von zwei Werktagen wird Ihr Paket abgeholt und wir bearbeiten Ihre Rücksendung.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen:
DPD-Rückholauftrag DPD-Rückholauftrag
t +43 810 810 11 00
f +43 5522 7025263
Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner im Innendienst.