Der Retourenservice von METZLER
Bestellungen, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt worden sind, können Sie per Post an uns zurückschicken, wenn das Paket unter 40 Kilogramm wiegt.
Sie haben eine Retoure, die insgesamt mehr als 40 Kilogramm wiegt? Kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner im Innendienst. Wir organisieren dann die Retoure über unsere Spedition.
Unsere Postanschrift für die Retourenabwicklung:
METZLER GmbH & Co KG
Retourenabwicklung
Gatterweg 62
6800 Feldkirch
Bitte beachten Sie:
- Das Auslieferdatum darf nicht länger als 30 Tage zurückliegen.
- Die Ware muss in einem neuwertigen, verkaufsfähigen Zustand sein.
- Die Ware muss sich in der unbeschädigten Originalverpackung befinden.
- Die Ware darf nicht beschriftet oder graviert sein.
- Das komplette Zubehör muss vorliegen.
- Dokumente, wie z.B. Zertifikate und Bedienungsanleitungen, müssen vorliegen.
Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen: |
---|
t +43 (0)5523 90 909-0![]() ![]() |
Warenrückholung
METZLER sorgt dafür, dass Ihre Retoure bei Ihnen vor Ort über unseren Dienstleister abgeholt wird.
Warenrückholung beauftragen:
1. Füllen Sie den DPD-Rückholauftrag aus und senden Sie ihn entweder per Mail oder per Fax.
2. Füllen Sie den Retourenbeleg vollständig aus und legen Sie diesen der Rücksendung bei.
3. Innerhalb von zwei Werktagen wird Ihr Paket abgeholt und wir bearbeiten Ihre Rücksendung.
Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen: |
---|
![]() t +43 (0)2235 400 627 310 ![]() |
Haben Sie Fragen? Wenden Sie sich an Ihren persönlichen Ansprechpartner im Innendienst. |