Nur für Gewerbetreibende   Willkommen bei METZLER

Das METZLER Team für Sie im Einsatz

Wir von METZLER legen größten Wert auf Beratung und Support. Dabei sind Klarheit und Verlässlichkeit das Um und Auf. Ein 70-köpfiges Team kümmert sich um die beste Lösung – am Standort Röthis oder direkt vor Ort beim Kunden.

Das METZLER-Team


Die Geschäftsführung

Herr Reinhard Metzler

 

Herr Reinhard Metzler, unser Geschäftsführer, steht seit 1990 an der Spitze unseres Unternehmens, der METZLER GmbH & Co KG.

Durch seine jahrzehntelange Erfahrung in der Branche verfügt Herr Metzler über ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen, denen sich unser Unternehmen gegenüber sieht. Seine Weitsicht und sein strategischer Weitblick haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir stets einen Schritt voraus sind.

Nicht nur seine berufliche Expertise, sondern auch sein Engagement für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist bemerkenswert. Herr Metzler legt großen Wert auf ein familiäres Arbeitsklima und die Förderung der individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen. Das spiegelt sich in unserem Teamgeist und unserer starken Unternehmenskultur wider.

Möchtest auch du teil unserers Unternehmens werden? Dann schau doch mal bei unseren offenen Stellen vorbei: