Mitarbeiter Statements

Bursik Franz

Bursik Franz

"Bereits bei meinem Einstieg 2001 zählte METZLER zu den besten Adressen der Branche. Damals kam ich nach vier Jahren bei einem Marktbegleiter an Bord. Heute bin ich im Außendienst, wo mich vor allem die langjährig gewachsenen Beziehungen zu unseren Kunden begeistern, ebenso wie die Möglichkeit, neue Firmen von unseren Kompetenzen zu überzeugen. METZLER Kunden profitieren vor allem von meiner fast 20-jährigen Erfahrung im Vertriebsaußendienst sowie von einer bestens aufgestellten Mannschaft, die mich im Office und vor Ort optimal unterstützt."

 

Hirth Wolfgang

Hirth Wolfgang

„Mein Interesse an genauen und feinen Werkstücken sowie generell an der Technik hat mich bewogen, bei METZLER anzufangen. Damals sprach mich ein Inserat über Messtechnik und Kalibrierung von Messmaschinen an. Inzwischen berate ich unsere Kunden in Belangen der Messtechnik und Qualitätssicherung und vermittle ihnen die passenden Produkte. Dabei ist mir ein funktionierendes, gemeinsam mit dem Kunden und KollegInnen erarbeitetes Konzept besonders wichtig. Ich verkaufe nicht nur, sondern suche stets nach der richtigen Lösung, weil ich bestrebt bin, eine lange Zusammenarbeit mit meinen Ansprechpartnern aufzubauen.“

 

Leichtfried Ines

Leichtfried Ines

„Nach einem sehr angenehmen Einstellungsgespräch mit Herrn Reinhard Metzler war für mich alles klar: Ich möchte zum METZLER Team gehören. Das ist für mich auch nach sieben Jahren noch so. Vor Kurzem wechselte ich intern die Abteilung und bin jetzt im Vertriebsinnendienst für die Hausmarken Opt-I-Store und Clip-O-Flex. Beide Produkte unterstützen die optimale Arbeitsplatzgestaltung. Sie dienen der Einhaltung von 5S und sind kreativ, flexibel und machen einfach Spaß. Das Feedback unserer Kunden zeigt eindeutig, dass die METZLER Lösungen die Arbeit täglich erleichtern.“