Nur für Gewerbetreibende   Willkommen bei METZLER

CLIP-O-FLEX Systemarbeitsplätze

Warum nicht gleich die beste Systemarbeitsplatzlösung bestellen?

Mit unserer neuen Produktreihe CLIP-O-FLEX® Workplaces bieten wir komplette Arbeitsplatzsysteme an. Sie verfügen alle über eine Vielzahl an Vorteilen, welche sich vor allem durch den optimierten Einbau des CLIP-O-FLEX®Halterungsmodul ergeben. Die von uns entwickelten Arbeitsplätze garantieren trotz größtmöglicher Flexibilität weiterhin Stabilität und Sicherheit.

Für Anwender wird die Arbeit aufgrund ergonomischer Vorteile leichter und effizienter, vor allem, weil fast nichts mehr auf Dauer starr und unbeweglich ist. Unsere Arbeitsplätze sind jederzeit und einfach umrüstbar, dass sie sich an den unterschiedlichen Bedürfnissen der Anwender ausrichten, und sich nicht umgekehrt der Mensch an den Arbeitsplatz anpassen muss. Ein Wohlfühl-Design und die Verwendung der bestgeeigneten Materialien sind für uns dabei selbstverständlich.